USA: Wechsel der ZAUGG-Vertriebsorganisation in den USA

 

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine langjährige erfolgreiche und von sehr viel beidseitigem Goodwill geprägte Partnerschaft zu Ende geht.

Paul Leck und seine Firma PBL haben in den vergangenen 20 Jahren die Produkte – speziell die Geräte für die Herstellung und den Unterhalt/Pflege von Halfpipes – von der ZAUGG AG EGGIWIL (Schweiz) auf dem nordamerikanischen Kontinent bekannt gemacht und auch zahlreich abgesetzt.

Leider müssen wir jedoch aus verschiedenen Gründen – im Speziellen die ungelöste Nachfolgeregelung aufgrund der Pensionierung von Paul Leck – von dieser Partnerschaft zurücktreten. Unauflösbare Unsicherheiten zwingen uns dazu. Insbesondere weil wir unbedingt sicherstellen wollen, dass unsere Kundschaft in Nordamerika weiterhin und ununterbrochen mit schweizerischer Zuverlässigkeit und Produktequalität bedient wird, d.h. dass die Beratung, die Versorgung mit Ersatzteilen und Serviceleistungen nahtlos weitergeht.


Deshalb wird ab sofort die bekannte US-Firma

hardline_equipment

HARDLINE EQUIPMENT
7550 Dahlia St.
Commerce City, CO 80022
Phone 303-288-8989, Fax 303-288-8787
info@hardlineequipment.com, www.hardlineequipment.com

Minnesota Office:
HARDLINE EQUIPMENT
220 4th St.
Albany, MN 56307
Office 651-457-6900, Cell 612-666-7512

Sämtliche Produkte der ZAUGG AG EGGIWIL (Schweiz) in den USA vermarkten und vertreiben bzw. die Ersatzteilversorgung und Serviceleistungen sicherstellen.


Die englischsprachige ZAUGG-Website kann auch über die folgenden Webadressen erreicht werden: www.zauggamerica.swiss, www.zaugg.swiss
Wir möchten nochmals unser grosses Bedauern ausdrücken, dass eine erfolgreiche und immer von positiven Gefühlen geprägte Partnerschaft zu Ende geht.

ZAUGG AG EGGIWIL
Daniel Frutiger, CEO
PS. Auskünfte erteilt soweit möglich gerne Daniel Frutiger.